Dem Manne kann geholfen werden…

Mit diesem Banner sucht Herr August Hohenmeiser auf Facebook nach Gleichgesinnten:

Hohenmeiser

Die Hundejagdsaison ist eröffnet!

Wie man Hunde ärgern kann will Herr Hohenmeiser also wissen. Nun gut, da gibt es sogar Hilfsmittel, die man käuflich erwerben kann – beispielsweise Faschingskostüme, die jeden Köter zu dem machen, was er eigentlich ist: ein elendes Würstchen!

Hanswurst

Das Verzehren von Hunden sollte in Deutschland erlaubt werden!

Hundehalter sollten gesetzlich verpflichtet werden, ihre Promenadenmischungen in solch alberne Kostüme zu stecken. Denn dann wären sie dem Gespött der normalen Menschen ausgesetzt.

Auch Katzen kann man übrigens zünftig foppen:

Katzenbiss

Es ist kaum zu glauben, aber Katzen sind tatsächlich noch dümmer als Hunde!

Advertisements

Über Heribert Ranzmann

Ich bin ein Mann von echtem Schrot und Korn, und ein großartiger Jäger noch dazu!

Veröffentlicht am 4. Dezember 2013 in Waidgerechtes Internet und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Halali! Die lustige Jagd geht weiter. Mögen sich die Kreaturen, welche dazu verdammt sind, auf vier Beinen zu krauchen, vor uns in Acht nehmen!!

    • Franz Hubertus Kraxelhuber

      Nicht nur die Vierbeiner sollten sich in Acht nehmen, auch die Drei- oder Zweibeiner, denen wir die Extremitäten weggeballert haben und unser Hund zu besoffen zur Nachsuche war, müssen sich fürchten. Denn was haben diese Krüppel noch für einen Sinn?

      Außerdem: Diese raubvögeligen Flugratten müssen ebenfalls abgeknallt werden. Denn wir Jäger halten uns stets an den Leitsatz: Schnabel krumm, Finger krumm.

  2. Hohenmeiser hat wohl keine Lust mehr. Seine Seite ist weg und auch bei Facebook ward er seit Monaten nicht mehr gesehen. Schade, fand ihn immer ganz lustig, den alten Kauz.

Kommentar abschießen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: