Ein großer Jagderfolg

Strecke gemacht

Jagdglück 2008

Dieser Waldschädling wurde von mir geblattet, geschweißt und außerdem waidwundgepirscht. Ich schoss aus dem Hinterhalt – eine Tat, auf die ich zu Recht stolz bin.

Advertisements

Über Heribert Ranzmann

Ich bin ein Mann von echtem Schrot und Korn, und ein großartiger Jäger noch dazu!

Veröffentlicht am 15. Juni 2008 in Herrliche Jagd und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wenn ich hier die Kommentare lese, dann ist klar für den Mensch gibt es keine Zukunft auf diesem Planeten

Kommentar abschießen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: