So bleibt der Hochstand trocken

Jaegerhilfe

Pfiffige Idee für den Hochstand

Alle Jägerstände riechen mehr oder weniger streng nach Amoniak, denn auf dem Hochstand überkommt den Waidmann nicht selten ein dringendes Bedürfnis. Er muss sich dann kurzerhand und notgedrungen in der eigenen Sasse erleichtern.

Klar auch, dass ein Jäger vor Aufregung – wenn er einem Kitz oder Frischling die Eingeweide aus dem Wanst gepustet hat – schon Mal einen Freudentropfen vergießt. Schuld an der Verunreinigung sind also die Tiere. Abhilfe schafft die abgebildete Urinierhilfe, die alle Jägersleut‘ tragen sollten. Die Kosten müssen, per Gesetz, Tierschutzvereinen oder anderen kriminellen Organisationen auferlegt werden.

Advertisements

Über Heribert Ranzmann

Ich bin ein Mann von echtem Schrot und Korn, und ein großartiger Jäger noch dazu!

Veröffentlicht am 15. Juni 2008 in Jagd intern und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Was ein grenzenloser Schwachsinn hier !
    Mangel an Grips wird hier durch Blödheit ersetzt .

    • Heribert Ranzmann

      Was ein grenzenloser Schwachsinn hier !
      Mangel an Grips wird hier durch Blödheit ersetzt .

      Das tut mir ja nun herzlichst Leid, was ich Dir da mit meinem Blog ganz offensichtlich angetan habe! Nein, das meine ich wirklich so! Es soll allerdings gewisse therapeutische Hilfsmittel geben, hierbei müssen Dich Deine Eltern (falls du selbige namentlich kennst) unterstützen. Und zwar musst Du Dir zunächst zwei brennende Räucherstäbchen (oder was Ihr Esos sonst so zur Hand habt) in die Schmalzohren stecken, und zwar so tief, dass Du rein gar nichts mehr hören kannst. Hörst Du?! Dann nimmt Deine Mutter oder Dein Putativ-Vater zwei Klangschalen, in jede Hand eine, und haut sie Dir so lange rechts und links gegen die Runkelrübe, bis Dir die Weihrauch-Zigaretten wieder aus den Lauschern plumpsen. Anschließend müsste Deine Wut über meinen Blog etwas nachlassen, auch der Schaum vor dem Mund sollte sich zurückbilden.

      Falls das doch nicht hilft, solltest Du Deine vegane Ernährungsweise nochmals überdenken. Übrigens: Vor dem schließenden Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Weißt Du das denn nicht, Du selten dämlicher Depp. 🙂

Kommentar abschießen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: